Panik und Vorfreude

Ich hab’s getan!!! O.o
Oh mein Gott!
Ich. Habe. Gekündigt.

Ok. Erst mal tief durchatmen! Noch schwanke ich ca. stündlich zwischen: “Yeah! Endlich! Freiheiiiiit!” und: “Scheiße, Miri, was hast du nur getan?!” 😀
Aber: die Panikattacken werden seltener und schließlich ist die Entscheidung auch nicht eben mal so in drei Sekunden aus dem Bauch heraus gefallen.
Also eigentlich alles gut.

Denn: Ich mache mich selbstständig!

Und nehme euch mit auf meinen Weg in mein eigenes Business als Designerin.
Eigentlich sollte man meinen, dass man sich nach etlichen Jahren Studium und erster Berufserfahrung für einen solchen Schritt bereit fühlen müsste. Glaubt mir: Tut man nicht! 😀 Tut man wahrscheinlich nie!
Aber was wäre das Leben, ohne sich gelegentlich aus der eigenen Comfortzone zu katapultieren?! Also… gehen wir’s an!

 

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s