Es ist offiziell!

Du meine Güte, hab ich ‘nen Blutdruck… Soeben habe ich auf Facebook meine Pläne zur Selbstständigkeit veröffentlicht. Nun ist es also offiziell! *ohgottohgott* 😀

Engste Freund und Familie wussten natürlich bereits, welchen Weg ich mich entschieden hatte zu gehen. Aber es so richtig “öffentlich” zu machen … ziemlich aufregendes Gefühl!

Aber: keine fünf Minuten nach meinem Post bin ich dank etlicher Gratulationen und Glückwünsche von so vielen lieben Freunden und Bekannten unendlich froh über meinen Schritt.

DANKE!
Für so viel Unterstützung und all die lieben Worte! Ich bin wirklich gerührt und froh, Menschen um mich zu haben, die meinem Vorhaben nicht mit Skepsis, sondern mit enthusiastischer Zuversicht begegnen! Das tut grade verdammt gut und macht noch mehr Lust auf die nächste Zeit!
Mein Arbeitsplatz ist eingerichtet, Termine mit Steuerberater und Co. festgelegt und mein Laptop dank eines neuen Akkus zu allen Schandtaten bereit! 😛

Let’s do this! ❤

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s